Re: Die besten Simpsons-Folgen

#1898523  | PERMALINK

pebet

Registriert seit: 18.09.2003

Beiträge: 1,296

ich denke ich nehme das auch hier rein, möchte nicht extra einen neuen thread für homers beste 'mmh…' eröffnen!
homer ist und bleibt einfach der grösste für mich, vor allem eben wegen diesen mmhs!

mmh…sakriköstlich

als homer eine waffel isst, die er zuvor für gott gehalten hat!

mmh…napfig

als er knecht ruprechts napf sieht und darüber nachdenkt wie das wohl schmeckt!

mmh…schokolade zum halben preis

als homer in seinen gedanken gute 10 minuten (!) im schokoladenland verbringt, wo alles aus schokolade ist und er davon so viel essen kann wie er will. er kommt in die schokoladenstadt und sieht in einem schaufenster eines konditors schokolade und bleibt sabbernd davor stehen!

mmh…knete

als homer die gelddruckanlagen in washington d. c. erblickt!

mmh…burger

in einer folge zählt homer die obersten richter auf. der letzte von den dreien die er aufzählt heisst mit nachnamen 'burger'!

mmh…eine gratis perücke

homer stellt sich sich selbst mit marges haaren vor!

mmh…das organisierte verbrechen

homer stellt sich vor ein gangsterboss zu sein, der mit donuts überschüttet wird!

mmh…64 scheiben amerikanischer käse

während smithers und mr. burns als einbrecher an der küchendecke der simpsons hängen, verspeist homer mitten in der nacht 64 scheiben käse, einzeln versteht sich, bis zum morgengrauen! :lol:

dazu kommen dann noch unzählige male

mmh…bier

mmh…nüsse

und

mmh…schokolade

jaja, wenn es den guten alten homer nicht gäbe! :lol:

pebet

--

Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile