Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wer wird Millionär? › Re: Wer wird Millionär?
Mir wurde öfter nahegelegt, mich doch mal zu bewerben. Zunächst weiß ich jedoch, wer mir das empfahl und die waren diesbezüglich selten Maßstab. Zudem bin ich mir bewusst, dass ich vor Nervosität vergehen würde, sobald ich auch nur im Studio sitze und vermutlich würde ich explodieren, wenn ein Kandidat in der Auswahlrunde ne Fabelzeit hinlegt, weil er einfach auf die Tasten haut und zufällig die richtigen trifft. Gab’s zumindest mal.
Auch frage ich mich, inwiefern möglicherweise Einfluss auf die Fragen genommen wird, je nach Einschaltquotenpotential des Kandidaten. Dass Jauchs Unterstützung sympathieabhängig ist, ist kein Geheimnis, siehe gestern. Die Dame hat er bei der 50 €-Frage schlicht auflaufen lassen. Aber hätte man mir in Kenntnis meines Backgrounds gestern diese Millionenfrage gestellt?
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.