Re: Wer wird Millionär?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wer wird Millionär? Re: Wer wird Millionär?

#1897731  | PERMALINK

childintime

Mick67Das schlimmste ist, daß das arme Mädel heute die BILD Schlagzeile ist.
Eine Kollege meinte eben, daß es uns dann ja ganz gut gehen muss, wenn so was auf Seite Eins kommt.
Selbst das Handelsblatt entblödet sich nicht, völlig ironiebefreit vom Beweis für den Bildungsnotstandes zu faseln.
Gemütlich auf dem Sofa zu Hause lässt sich gut besserwissen.

Das sehe ich ganz genauso.

Ich war in jungen Jahren (ich brauchte das Geld ;-) ) auch Kandidat in verschiedenen Quizshows und weiß noch sehr gut, wie unsagbar nervös ich damals regelmäßig war, gerade zu Beginn. Bei jeopardy! habe ich vor lauter Lampenfieber die ersten Antworten gar nicht richtig realisiert und die schwachsinnigsten Fragen dazu formuliert. Zu Hause auf dem Sofa dürften sich die Leute vor Lachen auf die Schenkel geschlagen haben. Ich erinnere mich auch noch gut an die entglittenen Gesichtszüge von Moderator Frank Elstner. :lol: Irgendwann hatte ich mich halbwegs gefangen, aber da waren meine Mitkandidaten schon davongezogen. Ich hatte damals tatsächlich ein wenig Angst, dass am Tag nach der Ausstrahlung Zeitungen mit der Überschrift „Deutschlands dümmster Lehrer“ erscheinen…

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.