Mark Hollis – Mark Hollis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #18975  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    1.The Colour Of Spring *****
    2.Watershed *****
    3.Inside Looking Out *****
    4.The Gift *****
    5.A Life (1895 – 1915) *****
    6.Westward Bound *****
    7.The Daily Planet *****
    8.A New Jerusalem *****

    Wer mir jetzt Größenwahn unterstellen will, der soll das tun. Wer „Laughing Stock“ kennt, wußte was kommen würde. Das definitive Talk Talk – Album! Wo passt ein Wort wie zeitlos besser, als zu diesem Album.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2424281  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Jeder Stern ist gerechtfertigt. Was Hollis in den Neunzigern produziert hat, kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2424283  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    wowee zowee1.The Colour Of Spring *****
    2.Watershed *****
    3.Inside Looking Out *****
    4.The Gift *****
    5.A Life (1895 – 1915) *****
    6.Westward Bound *****
    7.The Daily Planet *****
    8.A New Jerusalem *****

    So ist es!

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #2424285  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    1.The Colour Of Spring ****1/2
    2.Watershed ****1/2
    3.Inside Looking Out *****
    4.The Gift ****
    5.A Life (1895 – 1915) *****
    6.Westward Bound ****
    7.The Daily Planet ****1/2
    8.A New Jerusalem *****

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #2424287  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Sebastian FrankJeder Stern ist gerechtfertigt. Was Hollis in den Neunzigern produziert hat, kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

    macht er eigentlich noch Musik? Weißt du da was Sebastian?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2424289  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    TheMagneticFieldmacht er eigentlich noch Musik? Weißt du da was Sebastian?

    Im MOJO vom März 2006 war ein langer Artikel über Talk Talk, der damit schloß, dass Mark Hollis sich ins Familienleben zurückgezogen habe und keine Musik mehr mache. Ob sich das irgendwann ändere, sei nicht abzusehen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2424291  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    sehr bedauerlich (nicht, dass ich ihm sein Familienleben nicht gönnen würde)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2424293  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Ja, in der Tat. Bei Interesse kann ich Dir den Artikel gerne zukommen lassen. PN genügt.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10456705  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    The Colour Of Spring ***
    Watershed ****1/2
    Inside Looking Out ***1/2
    The Gift ****1/2
    A Life (1895 – 1915) **1/2
    Westward Bound ***
    The Daily Planet ***1/2
    A New Jerusalem ***

    Gesamtwertung ***1/2 (3,44)

    Platz 6 im Talk Talk-Alben-Ranking

    zuletzt geändert von pipe-bowl

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10456907  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    @klausk: ich habe hier zwei Threads zusammengeführt, da dieses Album bereits vorher verhandelt wurde. Gerne die Übersichten bemühen, um festzustellen, ob ein Album bereits einen eigenen Thread hat.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10456911  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    pipe-bowl@klausk: ich habe hier zwei Threads zusammengeführt, da dieses Album bereits vorher verhandelt wurde. Gerne die Übersichten bemühen, um festzustellen, ob ein Album bereits einen eigenen Thread hat.

    Was meinst Du genau? Gibt es noch einen anderen Mark Hollis thread? Welchen zweiten thread meinst? Gib‘ mir bitte mal den link. Du kannst sicher sein, dass ich mich vorher über bestehende threads informiere. :scratch:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10460275  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    klausk

    pipe-bowl@klausk: ich habe hier zwei Threads zusammengeführt, da dieses Album bereits vorher verhandelt wurde. Gerne die Übersichten bemühen, um festzustellen, ob ein Album bereits einen eigenen Thread hat.

    Was meinst Du genau? Gibt es noch einen anderen Mark Hollis thread? Welchen zweiten thread meinst? Gib‘ mir bitte mal den link. Du kannst sicher sein, dass ich mich vorher über bestehende threads informiere.

    Hi @pipe-bowl, ich möchte Dich wirklich nicht drängeln, aber wärst Du bitte so freundlich, meine kleine Ratlosigkeit in Sachen Mark Hollis-Thread zu beheben? Ich finde keinen weiteren thread. :scratch:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10460279  | PERMALINK

    captainbadass
    down the wrong road both ways

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 1,160

    Vermutlich findest du keinen weiteren Thread mehr, weil der alte mit deinem zusammengelegt wurde. Oder siehst du die alten Posts am Threadanfang nicht?

    --

    ...see i ain't getting better, i am only getting behind...
    #10460289  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    captainbadassVermutlich findest du keinen weiteren Thread mehr, weil der alte mit deinem zusammengelegt wurde. Oder siehst du die alten Posts am Threadanfang nicht?

    Hi @captainbadass, hi @pipe-bowl, doch natürlich sehe ich die, aber irgendwie habe ich das falsch ausgelegt. Jetzt dämmert’s mir. Bevor ich den Mark Hollis-thread neu erstellt hatte, habe ich nach einem bestehenden gesucht und da wahrscheinlich unter M und nicht unter H gesucht. Ok, meine Blockade ist nun abgebaut, sage sorry und bedanke mich für die Nachhilfe. :yes:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10460293  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    @klausk: Genau so ist es. Hatte Deine erste Nachfrage vom 19.04. übersehen. Der ursprüngliche Thread war in der Übersicht unter H wie Hollis aufgeführt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.