Re: Wer wird Millionär?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wer wird Millionär? Re: Wer wird Millionär?

#1897441  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

Onkel TomIch bezog mich auch nur auf das Thema „Knigge“. Die Bücher kannte/kenne ich im übrigen nicht.

Ja, auf den Stuhl zu kommen dürfte das grösste problem sein. Ich würde dann die Sicherheitsvariante nehmen. Die 16.000 sind eigentlich immer drin. Danach kann man ja notfalls auch zocken.

Hab mal nachgesehen, das war ein Münchner Verlag, vielleicht wurden die nur an bayrischen Schulen angeboten, schwirren alte Aufgaben aber überall noch im Netz beib ebay und amazon rum.

Wobei der Zusatzjoker ja schon sehr hilfreich ist, bin mir gerade nicht sicher, was ich wählen würde.

pumafreddyDie Musikfragen sind ja eigentlich immer einfach. Die könnte doch jeder hier aus dem Forum lösen.

Gestern wäre ich an der Musikfrage gescheitert bzw. hätte auch einen Joker gebraucht. Wenn es um aktuelle Hits geht, bin ich überhaupt nicht auf dem Laufenden, weiß jetzt schon nicht mehr, was die gestern gefragt haben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102