Re: Wer wird Millionär?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wer wird Millionär? Re: Wer wird Millionär?

#1897177  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

childintimeKrippe ist das Stichwort.

Das hätte ich auch nicht gewusst. Mir geht es da wie Jauch, alles was mehr als 50 Meter über der Erde passiert, verstehe ich nicht mehr…

Aber bescheuert war ja die aus dem Publikum, hat die Frage nicht verstanden, lesen konnte sie sie auch nicht, aber man steht halt mal auf. Und klar, kann dann ja nur der Rauschgoldengel sein, weil der ja so schön glitzert. Himmel hilf!

Mein Narr paar Posts davor bezog sich im übrigen auf den Studenten, der im Moment noch auf dem Stuhl sitzt. Wenn das unsere zukünftige Elite wird, dann Prost Mahlzeit.

Die Sache mit den Kurzwaren und dem Knopf, unglaublich. Und davor hätte er ja auch schon fast einen Joker gebraucht, mit dem Spitz. Alles unter 500,– Euro.
Schon hart irgendwie.
Man kann ihm zwar wegen seiner Unbekümmertheit und seinem lustigen Lachen nicht böse sein, er ist auch unglaublich sympathisch, aber soviel geballtes Unwissen, das ist schier unglaublich! :lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102