Re: Wer wird Millionär?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wer wird Millionär? Re: Wer wird Millionär?

#1897123  | PERMALINK

onkel-tom

FilterDu hörst dich an wie meine Frau, grins. Keine Sorge, ich würde mich vermutlich in den Kanon derer einreihen, denen das vorm TV viel einfacher vorkommt, würde ich tatsächlich beim Jauch sitzen. Aber gestern war’s wirklich zum Haare raufen. Gab schon mal deutlich schwerere Fragen im sechsstelligen Bereich.

Schatz, wusstest du nicht dass ich mich unter dem Decknamen hier angemeldet habe? :lol: Im Ernst, ich hatte meine Retourkutsche auch nicht böse gemeint. Aber ich glaube auch es ist tatsächlich so. Auf dem Sofa fällt erinem alles ein, im Studio hingegen ….. Ich erinnere mich an diverse Prüfungen aus meiner Schul- und Ausbildungszeit. Da lief das manchmal ähnlich. Allgemein würde ich sagen, dass es einfach auch viel Glück ist, wenn Fragen aus Themen kommen, die man entweder selber „beackert“ oder von denen man irgendwann etwas gelesen hat. Die „Chatten“ kannte ich z.B.. Das mit den Bergen hätte ich nur raten können.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.