Re: Wer wird Millionär?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wer wird Millionär? Re: Wer wird Millionär?

#1896967  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Zappa1Wunderbare Kandidatin und Jauch wieder mal sichtlich begeistert und in Höchstform.

Anfangs konnte ich mich nicht entscheiden, aber dann ging sie mir nur noch auf die Nerven mit ihrer dummen Art. Da brannte wirklich nicht viel Licht!

sparch
Sie ist aber mal wieder der beste Beweis, dass Wissen überhaupt keine Rolle spielt, um am Ende Jauch gegenüber zu sitzen.

Wie heißt Napoli auf Deutsch?
Süden?

Unglaublich wie dumm! Und findet sich auch noch lustig wahrscheinlich.

Zappa1Schon, aber ich mag so Leute, die ein wenig neben der Kappe sind…;-)

Ich eigentlich auch, aber sie empfand ich als nur noch nervig. Aber vielleicht ist das auch nur eine Masche von ihr. Ich hatte mal einen Kollegen, der war auch sehr gerissen und hat sich immer mit Schusseligkeit rausgeredet. Letztlich war es jedoch immer Berechnung, um sich Vorteile zu verschaffen.

childintime“Vorher waren’s 21%. Jetzt ist es nur noch jeder 5.“ :lol:

Wieder ein echtes Highlight heute.

Ich habe mich weggelacht, bis ich gemerkt habe, dass meine Frau nicht lacht. Ich hätte sie nicht fragen dürfen, ob sie den Witz überhaupt bemerkt hat….oh oh…sie fand es nur nicht so richtig lustig. Da musste ich dann doch wieder Harfe spielen….erstmal.

NesIch find die zwischen gut und böse.
Aber süss isse.

Ne, den Gesichtsausdruck finde ich überhaupt nicht süß, besonders die Mundstellung turnt mich total ab.

Also wenn das die letzte Frau auf diesem Planeten wäre…ich wäre in Köln ganz gut mit Alternativen versorgt. :lol:

--