Re: Herbert Grönemeyer

#1895413  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

dr.musicAber erst, wenn Du die „Mensch“ abber e bissi besser wegkommen lässt, alter Hesse-Geizer!:feier::lol:

Dazu müßte ich sie aber noch paar mal hören.
Es war nur durch die Mensch-Single, daß ich mich überhaupt aufgerafft habe, mal wieder ein Grönemeyer-Album zu kaufen und anzuhören. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf den Sch…ß, den er da verzapft hatte. Mir fehlen ein paar Platten in der Diskographie von Grönemeyer, und das finde ich überhaupt nicht schlimm.
Aber Mensch (LP) werde ich mir – im Gegensatz zu Luxus und Chaos – auch irgendwann mal wieder anhören, und wenn ich älter bin, sie vielleicht anders/besser beurteilen. Aber bis jetzt für mich ***Sterne.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.