Re: Plattenläden in Münster

#1893577  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Dominick BirdseyElpi ist noch alive and kicking und sogar relativ in der Nähe angesiedelt. Wer weiß wie lange noch. Und bei Jörg gibt’s natürlich auch Vinyl. Der Name „Jörgs CD-Forum mit Vinyl-Ecke (rechts)“ passte aber nicht aufs Schild (wenigstens steht dort nicht „Jörg’s CD-Forum“).

Nicht? Meiner Erinnerung nach war der Deppen-Apostroph dabei. Wenn ich mich irre: umso besser.

„Jörgs Plattenforum“ oder „Jörgs Musikforum“ wären geschickter gewesen. Chance vertan. Als ich dort das letzte Mal war (beim ersten Münsteraner Forumstreffen) gab es dort noch kein Vinyl. Schön, dass sich das geändert hat.

Bei Elpi schaue ich mal auf Verdacht vorbei – ist ja nicht weit entfernt von „Green Hell“ und „Andrä“ (haben die eigentlich ein nennenswertes Vinyl-Angebot?).

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]