Re: Plattenläden in Münster

#1893559  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Daß ELPI schließen muss macht mich schon irgendwie traurig, wenngleich mich das natürlich nicht wundert. Ich selber muss mir auch vorwerfen dort die letzten Jahre, spätestens jedoch nach deren Umzug, gar nicht mehr eingekauft zu haben. Schuld ist das Internet und vorher Malibu Records. Durch ELPI bin ich in meiner Jugend an Platten gekommen, die auf dem Dorf halt nicht zu kriegen sind. Ich weiß noch wie ich immer mit zittrigen Händen die Regale durchwühlt habe und mich nie getraut habe die coolen Verkäufer anzusprechen…jedenfalls hatte es sich immer gelohnt für die Reise in eine andere Welt 25km zurückzulegen…

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]