Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in Münster › Re: Plattenläden in Münster
Herr RossiJörgs CD-Forum bei Lamberti und die Buchhandlung Medium bei der Überwasserkirche haben Vinyl. Ansonsten gibt es „Elpi“, der war immer in Bahnhofsnähe, ist jetzt aber meines Wissens umgezogen Richtung Ludgeriplatz. Über die Qualität des Angebots kann ich allerdings nichts sagen.
Genau andersrum: Richtung Servatii-Platz. Ein Besuch lohnt auf jedem Fall. Das Ladenlokal ist hell und freundlich…
Unverzichtbar ist ein Besuch bei Greenhell. Sehr gut sortiert, nicht nur im Punkrock, sehr freundliche und coole Leute. Bei diesem Laden stellt sich nicht die Frage, ob es dort Vinyl gibt, sondern ob er auch CDs führt (ja, ein paar).
Medium lohnt sich eher wegen der Musikbücher.
--