Re: Plattenläden in Münster

#1893511  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Bei Jürgs CD-Forum war ich lange nicht mehr, habe den Laden aber als okay, wenn auch nicht großartig in Erinnerung.

jpc fand ich immer schon weniger gut, weil teuer (bis auf die wirklich große Auswahl an Sonderangeboten).

Auch den Weggang von HMV kann ich verschmerzen.

ELPI ist wohl der ekligste Plattenladen in MS, hat aber nicht die schlechteste Auswahl und recht annehmbare Preise. Ist zudem in Bahnhofsnähe.

Ebenso wie Andrä (gibt es den noch?) – ein merkwürdiger Laden, weil er keine Neuheiten führt; birgt aber so manches Schnäppchen.

Es gab vor ein paar Jahren mal einen feinen Second-Hand-Laden irgendwo im ersten Stock in der Fußgängerzone. Weiß nicht mehr wie der hieß, ich glaube, der hat dicht gemacht – oder ist er nur umgezogen und ich weiß nichts davon?

Insgesamt hat MS sich immer mehr dem kläglichen Niveau von Osnabrück angenähert (was soll man von einer Stadt halten, deren mit Abstand bester Plattenladen der Media Markt vor den Toren der Stadt ist?).

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]