Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in Münster › Re: Plattenläden in Münster
Originally posted by kramer@5 Mar 2004, 18:19
Bist Du Münsteraner?
Nee, ich komme aus Steinfurt, ca.30 km von Münster entfernt, bin ausserdem höchstens 4-5 mal im Jahr in der City, geniesse es allerdings jedesmal, mir in einem Plattenladen die CDs in Ruhe aussuchen zu können, evtl. mit dem fachkundigen Personal etwas zu schnacken, ganz anders also als bei Amazon, etc.,
wo ich mal eben auf die schnelle gezielt was auswähle…also alles hat seine Vor-und Nachteile, wobei der Weg, den die Leute von Jörg´s…eingeschlagen sind, für mich der richtige ist, nämlich eine gut gemischte Auswahl, Übersichtlichkeit, nettes Personal, faire Preise. Das einzige, was noch fehlt, aber das wird es wohl nirgendwo geben, wäre eine gemütliche Sitzecke, mit gekühlten Getränken, wo man sich total relaxed die Teile anhören kann…und evtl.noch auf die schnelle´ne Info aus dem Netz saugen könnte, die einem die Entscheidung, welche CD man jetzt kaufen will erleichtert…undsoweiterundsofort *träum* :lol:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]