Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Kinks › Re: The Kinks
AnitaWer ein paar Posts vorher zugibt, dass er mit den Platten eh nix anfangen kann und dann mit solchem Kram wie dem Standtom argumentiert, hat m. E. nun mal keine Ahnung von der Kunst der Kinks. Und von Duke Ellington offenbar auch nicht.
Du verkehrst Ursache und Wirkung. Ich kann mit den Kinks-Alben nichts anfangen, WEIL z.B. das Standtom wummert. Das ist die präzise Benennung eines Grundes, und daher ein Ausweis von Ahnung, nicht etwa dessen Gegenteil, wie Du eilfertig behauptest.
Aber das Standtom war nur EIN BEISPIEL. Es gibt noch WEITERE Gründe, warum die ich die Alben schwach finde, die ich aber erst dann benennen könnte, wenn ich sie nochmal hören würde, wozu ich aber derzeit keine Lust habe, weil ich sie nicht mag.
Das schrieb ich zwar oben schon, aber soweit bist Du anscheinend nicht mehr gekommen, bzw. da hattest Du Dein Urteil wahrscheinlich schon fertig. Welcome to the Club.
Statt dumpfer „User x hat kein Ahnung“-Absonderungen könntest Du versuchen, zu sagen, warum Du denn die Platten so toll findest.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams