Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Kinks › Re: The Kinks
j.w.Aber wenn man einen produktionstechnischen Vergleich zu den Beatles-Aufnahmen aus der gleichen Ära zieht, ist das nicht von der Hand zu weisen. Welche Bedeutung man diesem in der Tat vorhandenen Unterschied in der Produktion zumisst, bleibt eine individuelle Entscheidung, aber Sokrates da zu unterstellen, er hätte keine Ahnung scheint mir da doch etwas gewagt.
Wer ein paar Posts vorher zugibt, dass er mit den Platten eh nix anfangen kann und dann mit solchem Kram wie dem Standtom argumentiert, hat m. E. nun mal keine Ahnung von der Kunst der Kinks. Und von Duke Ellington offenbar auch nicht.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)