Re: The Kinks

#1891793  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

j.w.Ich finde Think Visual besser als UK-Jive. Working at the factory, Video Shop, Sleazy Town, Lost and found, Think Visual, How are you – alles feine Nummern!

Absolut! Der Schlagzeugsound auf UK Jive ist grauselig. Außer Loony Balloon u. Down all the days kann ich auch nur schwer wirklich hörbare Songs finden.
Verstehe nicht warum Think Visual im Uncut Special so schlecht wegkommt?

Mittlerweile ist ja To the Bone second hand nur sehr teuer zu bekommen. Ich weiß gar nicht wie oft ich die Platte (CD um genau zu sein – die LP habe ich noch nie gesehen obwohl sie wohl existiert) in den letzten 18 Jahren in diversen Läden mit der Begründung „Brauch ich nicht auch noch“ liegen ließ.

Die Kinks haben nach 1968 so viel mittelprächtiges Material rausgewuchtet, dass ich pers. fast schon den Überblick verliere. Low Budget gfeällt mir z.B. keinen Meter, Misfits hingegen liebe ich u. es liegen nur max. 24 Monate zwischen den Platten.

Gerade habe ich über Amazon die 83er Soloplatte von Dave verkauft weil ich mir nicht länger einreden konnte, dass sie gut ist. Sie ist es nicht. Alle seine sporadischen Beiträge auf den Kinks Platten sind besser.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."