Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Kinks › Re: The Kinks
Für meinen Geschmack pendelt Deine Wertung zu stark in die beiden Extreme. Dass zwischen 1978 und 1994 3 Sterne absteigend vergeben werden, wird meiner Meinung nach den Alben nicht gerecht, denn es war alles andere als ein stetig abfallendes Niveau, da gab es meines Erachtens ganz andere Schwankungen. Bei Dir würde ich gern mal eine Bewertung im Ranking sehen, da bei den ganzen *****ern eine Differenzierung unmöglich ist. Für UK Jive die Höchststrafe zu ziehen und Preservation Act #2 mit **** zu bewerten, ist für mich unfassbar. Und die ersten beiden Alben sind wahrlich noch weit von späteren Höchstleistungen entfernt, auch wenn sie ihren eigenen Charme haben, aber zu der Zeit waren die Singles top, die Alben noch über weite Strecken Füllwerk. Was Du dann ausgerechtnet gegen Kontroversy hast, würde mich auch mal interessieren. Ich glaube, da besteht noch Diskussionsbedarf!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue