Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Kinks › Re: The Kinks
KinKSchön Wowee ! Sehe ich größtenteils genauso….Nur warum um Himmels Willen hast du dir jetzt schon die Preservation Act 2 besorgt ? Die ist wirklich schlimm. Sollte dich aber nicht von der Preservation Act 1 abhalten, die einige sehr gute Songs beinhaltet. Erst aber kaufen : Misfits und Muswell Hillbillies. Beides großartige Platten. Dann evtl. Sleepwalker und wenn du sie billig bekommst Percy ! Letztere hat zwar viel Leerlauf, aber immerhin ein paar Songs auf ganz hohem Kinks Niveau. Und dann auch mal ausprobieren den Percy Film anzuschauen :lol:
Danke für die Tipps. Muswell Hillbillies wird wohl mein nächstes Album sein, aber bis dahin konzentriere ich mich erstmal auf „Kinda Kinks“ und „The Kink Kontroversy“.
„Preservation Act 2“ habe ich mir nicht gekauft. Kurze EIndrücke im Plattenladen haben schon erkennen lassen, dass diese Platte furchtbar ist. Wollte sie aber trotzdem näher unter die Lupe nehmen, alleine schon wegen euren Bewertungen und hab sie daher aus der Bücherei ausgeliehen.
--