Re: Motörhead

#1888381  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Also „Sterne an“ für Motörhead ist ja wohl ne Frechheit – wo doch jeder weiß, daß Lemmy und seine wechselnden Erfüllungsgehilfen seit 30 Jahren die Furunkel am Arsch des Rock'n'Roll sind, um einem als Hörer sämtliche Sterne aus zu schießen!
Und zu den einzelnen Alben will und kann ich mal lieber nix sagen, die Kombo muß man wohl als Gesamtkunstwerk verstehen und begreifen – noch lustiger wäre eigentlich nur noch der noch zu gründende Thread „Das beste Lied von Motörhead“ – ich schreib mich hier vorsorglich schon mal für „Rock'n'Roll“ ein (nicht zu verwechseln mit dem lahmen Album von Ryan Adams, diesem Stümper! ;) )

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)