Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Between the buttons
- 
		AutorBeiträge
- 

1.Yesterdays' Paper **** 
 2.My Obsession ***
 3.Backstreet Girl *****
 4.Connection *****
 5.She Smiled Sweetly *****
 6.Cool, Calm & Collected *****
 7.All Sold Out ***
 8.Please Go Home ***
 9.Who's Been Sleeping Here ****
 10.Complicated ****
 11.Miss Amanda Jones ****1/2
 12.Something Happened to me Yesterday ****Für mich das bessere Album als Aftermath! – > 4,125 = gute ****! -- Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung1.Yesterdays' Paper ***** 
 2.My Obsession *****
 3.Backstreet Girl ****
 4.Connection *****
 5.She Smiled Sweetly ***
 6.Cool, Calm & Collected *****
 7.All Sold Out *****
 8.Please Go Home ***
 9.Who's Been Sleeping Here ****
 10.Complicated ****1/2
 11.Miss Amanda Jones ****1/2
 12.Something Happened to me Yesterday *****-- Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Jan Wölfer@8 Oct 2004, 22:30 
 Für mich das bessere Album als Aftermath! – > 4,125 = gute ****!Insgesamt wohl streitbar, hast aber treffende Einzelwertungen abgegeben (Titel 3-6!). -- If you try acting sad, you'll only make me glad.between the buttons ****99/100 -- FAVOURITESOriginally posted by candycolouredclown@8 Oct 2004, 23:35 
 5.She Smiled Sweetly ***
 :( -- 1.Yesterdays' Paper **** 
 2.My Obsession ** 1/2
 3.Backstreet Girl ****
 4.Connection *****
 5.She Smiled Sweetly ***
 6.Cool, Calm & Collected ***
 7.All Sold Out **
 8.Please Go Home **
 9.Who's Been Sleeping Here ***
 10.Complicated ***
 11.Miss Amanda Jones **1/2
 12.Something Happened to me Yesterday ******, mehr wirds bei mir nicht Gruss, 
 ZUFO-- To be a rock and not a rollHab eine etwas andere Titelliste 1. Let's spend the night together ***** 
 2. Yesterday's Papers *****
 3. Ruby Tuesday *****
 4. Connection ****
 5. She smiled sweetly ****1/2
 6. Cool, calm and collected ****
 7. All sold out ***1/2
 8. My Obesession ****1/2
 9. Who's been sleeping here? ***1/2
 10. Complicated ****
 11. Miss Amanda Jones ****
 12. Something happened to me Yesterday *****knappe ****1/2. Mehr als solide. -- If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]1. Yesterday's Papers ***1/2 
 2. My Obession **1/2
 3. Backstreet Girl *****
 4. Connection *****
 5. She Smiled Sweetly *****
 6. Cool, Calm & Collected ***
 7. All Sold Out ***1/2
 8. Please Go Home **1/2
 9. Whose Been Sleeping Here ****
 10. Complicated ***
 11. Miss Amanda Jones ***1/2
 12. Something Happened to me Yesterday ***1/2Let's Spend the Night Together und Ruby Tuesday (beide *****) gibts auf jeder Best of, deshalb nach UK-Version Ausschau halten, allein schon wegen Backstreet Girl. -- Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by Wischmop@12 Dec 2004, 14:38 
 Let's Spend the Night Together und Ruby Tuesday (beide *****) gibts auf jeder Best of, deshalb nach UK-Version Ausschau halten, allein schon wegen Backstreet Girl.Danke für die Info. -- If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by candycolouredclown@8 Oct 2004, 22:35 

5.She Smiled Sweetly ***
 Schämend muss ich mich hier korrigieren (als ob das jemanden interessiert)… „She Smiled Sweetly“ kriegt natürlich **** 1/2 -- Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@28 Dec 2004, 23:51 
 Schämend muss ich mich hier korrigieren (als ob das jemanden interessiert)…das schon, aber The Rolling Stones interessieren keinen. -- Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@28 Dec 2004, 23:54 
 das schon, aber The Rolling Stones interessieren keinen.Wie man auch in der aktuellen Abstimmung sehen kann… -- If you try acting sad, you'll only make me glad.was das album betrifft ja, ansonsten :lol: -- Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by candycolouredclown@28 Dec 2004, 23:51 
 Schämend muss ich mich hier korrigieren (als ob das jemanden interessiert)…„She Smiled Sweetly“ kriegt natürlich **** 1/2 (..mich freut es!) :wub: -- Heute das Album gehört und man mag garnicht glauben, dass es der Nachfolger von Aftermath ist. Vieles klingt sehr Stones-untypisch, ihr schwächtes Album bisher!! 
 Einzelberwertung folgt die Tage… ;)-- 
- 

Schlagwörter: 1967, Between the buttons, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.