Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › STAR TREK › Re: STAR TREK
ich befürchte star trek läuft dem ende entgegen.
ich habe es immer sehr gerne gesehen… aber….sie machen ja nix vernünftiges mehr.
star trek original….. super, aber nachdem ich jede folge mitlerweile zig fach gesehen habe wird es doch etwas …gähn…
außerdem nervt mich die vorhersehbarkeit… wie mittermaier gesagt hat. kaum hat ein unbekannter schauspieler eine sprechrolle fällt er schon tot um……..
star trek next generation …. nicht schlecht sehe ich immer wieder gerne, doch wird auch zu häftig wiederholt
ds9……gähn….was soll daß?….sisko ist für mich eher eine antipatiperson als ein kirk-nachfolger…..dax war cool aber nachdem sie gestorben und ein neuer wirt gefunden wurde….buuuuuuuh……
aber praktisch das system… wenn ein schauspieler keine lust mehr hat stirbt er einfach und ein völlig neuer tritt an seine stelle..wenn man sieht was andere serien da veranstalten…unfall mit gesichtsrekonztruierung die nicht klappte…uuuups :hau
voyager…. gut….ist deutlich besser als ds9 … nur leider zu ende…. hätte nicht gedacht, daß sie doch so schnell durch den gamma-quadranten durch kommen…. :blink: dachte sie machen noch ein paar jahre so weiter……..
die vor kirk enterprice…kenne nicht mal den richtigen namen….was soll das.?????????????? hab mal versucht zu gucken aber ist nur mist…..
ich hoffe immernoch daß irgendwann die computertechnik so gut ist, daß sie neue folgen mit alten schauspielern machen.
weiter orig. enterprice-folgen mit jungen kirks und spocks und so…… :P
--