Re: CD-Player

#1885295  | PERMALINK

bigwombat

Registriert seit: 03.12.2003

Beiträge: 526

Originally posted by NiteOwl@5 Mar 2004, 08:51
ach Beutelratte, prickelnd zu sein ist auch nicht wirklich meine Intention…..

Aber die wievielte Diskussion ist das hier eigentlich, bei der eine Handvoll Leute ihre Argumente austauschen bevor du mit einem „was macht ihr hier eigentlich, ist doch alles das gleiche und sinnlos?“ oder „ne richtige Diskussion ist das nicht“ bzw „blicken die Beteiligten noch durch?“ in den Raum stolperst? Mag ja sein, dass manche Argumente/Themen für dich nicht relevant sind – dann gilt meine Empfehlung von vor ein paar Wochen für dich weiter: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! Wenn man allerdings was zu sagen hat, dann bitte auch mit Reaktionen rechnen.

Und zum eigentlichen Thema:
Hättest du meine Posts gelesen, hätte dir eigentlich auffallen müssen, dass ich der großen breiten Masse durchaus zugestehe, ihre CDs mit was auch immer hören zu können – nur brauch mir ein Repräsentant diese Masse dann doch nicht zu erzählen, dass alles andere Spinnerei ist… Und wenn du glaubst, dass Burr-Brown gleich Burr-Brown ist, dann kannst du ja auch mal versuchen mit einem Golf2 auf der Autobahn einen A8 zu überholen, ist ja auch alles Volkswagen…..
Ich jedenfalls besitze 2 CD-Player und einen DVD-Player – und letzterer fällt klanglich so weit ab, dass es wirklich jeder hören kann – kalt und metallisch bis zum abwinken.
Sicher gibt es auch gut klingende DVD-Player, allerdings nicht für 100EURO bei „Blöd“, wie du das so schön nennst. Und das Problem der Ladezeit bleibt bestehen….

Nein, deine Intention ist es wohl wirklich nicht.

Selbst wenn ich mal „in den Raum stolpere“ und bei eine Diskussion anmerke, daß ich irgend etwas für sinn- oder fruchtlos halte oder auch mal eine durchaus nicht ganz so gelittene Frage à la „blicken die Beteiligten noch durch“ stelle, ist das trotzdem ein durchaus erlaubtes Mittel, meine Auffassung auszudrücken.

Negative Reaktionen darauf gab es eigentlich nur von dir….

Ich mach dir aber nen Vorschlag zu Güte:

Du lässt mich in Ruhe und ich dich.

Damit sollte man leben können.

--