Re: CD-Player

#1885283  | PERMALINK

bigwombat

Registriert seit: 03.12.2003

Beiträge: 526

Originally posted by otis@4 Mar 2004, 23:37
oh oh, was ist denn hier los?
wombat, verwechselst du nicht was?
habe die eule noch nie als beleidigend, großkotzig etc.. hier im forum erlebt. seit 2 jahren nicht. oder ists länger?
aber wenn
du hier den laden aufmischen willst, hast du ja zumindest die gewissheit, dass es dir nicht weh tun kann!

zwischen meinem billig-sony-player, den ich weggeworfen habe, meinem jpc, der damals nicht wenig gekostet hat und meinem jetzigen loewe liegen jedenfalls welten. woran das liegt, ist mir relativ egal.

Ich mische hier den Laden nicht auf….definitiv nicht.

Aber das musste gestern raus.

Ich hab eine Meinung abgegeben, auf die die Eule aus dem Nichts heraus eine absolut nicht angebrachte und sinnlos provozierende Attacke geritten hat.

Mein Post vorher barg sicherlich keinen Anlass, dies zu tun, es sei denn, die Eule wollte aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen heraus irgend eine Art von Brass (in diesem Fall wohl auf mich) ablassen.

Virtuell hin oder her…ich mag sowas nicht, weil ich selbst in dieser Art und Weise niemanden bisher angegangen bin und es auch nicht tun werde.

Das gleiche erwarte ich von Members, die mit mir kommunizieren.

Das Thema des Threads ist für Leute, die sich mit „gutem Klang“ auseinander setzen, sicher sehr interessant.

Und wenn jemand eine andere Auffassung hat, als die, die ich in meinem Post vertreten habe, kann er gerne mit mir darüber dischputiere…..aber auf andere Art und Weise bitte.

Der dämliche Vorwurf, ich hätte in Selbsterkenntnis mein schlechtes Hörvermögen demonstriert und das arrogant-geringschätzige „Du hörst es ja eh nicht“, gehören nicht zu den Dingen, die ich als prickelnd empfinde.

--