Re: CD-Player

#1885279  | PERMALINK

bigwombat

Registriert seit: 03.12.2003

Beiträge: 526

Originally posted by NiteOwl@4 Mar 2004, 21:54
nein, HiFi-Freaks trittst du durch deine Selbsterkenntnis eines schlechten Hörvermögens sicher nicht auf die Füße!

und Burr-Brown in der Consumer-Class (wo hast du denn den Ausdruck gelernt?) – Wo sind dir die denn begegnet? Das billigste mit Burr-Brown war meines Wissens Harman/Kardon, so ganz Consumer ist das nicht mehr… Aber egal, du hörst es ja eh nicht….

Verehrte Nachteule…..deine Statements sind so düster, wie dein Avatar.

Und jetzt sag ich dir das ganz im Ernst:

Du bist sehr oft ein beleidigender, großkotziger, vorgeblich obercooler Schwätzer.

Der Begriff „Consumer-Class“ ist im HiFi-Bereich ein durchaus gängiger….damit sind Geräte im eher preiswerten Bereich gemeint.

Diverse CD-Player von Sony, Technics, Onkyo, Denon etc. enthalten Wandler von Burr-Brown….und Harmans findest Du mittlerweile in jedem 2. Sonderangebot bei „Blöd“.

Es gibt HiFi-Freaks, die bekanntlich das Gras wachsen hören und in blumigster Sprache versuchen, die klanglichen Unterschiede zwischen Playern der gleichen Preisklasse(n) merkantil wirksam auszuloten.

Solltest Du selbst mit dem absoluten Gehör gesegnet sein, darfst Du mir gerne (relativ dazu) ein schlechtes Hörvermögen attestieren….falls nicht, laß keine hohlen Spüche los und halt besser die Klappe.

Es ist dir gelungen, mich mit deinem Statement tatsächlich ein wenig wütend zu machen….

Mein Statement zum Thema ist nun wahrlich kein Grund, mich in dieser Art und Weise zu attackieren.

So langsam gehst Du mir auf den Sack, Mumie…….

--