Re: CD-Player

#1885277  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by Bigwombat@4 Mar 2004, 16:14
Ich trete jetzt wahrscheinlich manchem HiFi-Freak und Voodoo-Fetischisten auf die Zehen….aber wirklich eklatante Unterschied im „Klang“ konnte ich weder bei CD- noch bei DVD-Playern feststellen

Edle und sehr teure CD-Player waren (von ihrer äußeren Verarbeitung und dem Erscheinungsbild mal abgesehen) sehr oft Mogelpackungen, die die gleichen Burr-Brown Wandler enhielten, wie viele Geräte der „Consumer-Class“.

nein, HiFi-Freaks trittst du durch deine Selbsterkenntnis eines schlechten Hörvermögens sicher nicht auf die Füße!

und Burr-Brown in der Consumer-Class (wo hast du denn den Ausdruck gelernt?) – Wo sind dir die denn begegnet? Das billigste mit Burr-Brown war meines Wissens Harman/Kardon, so ganz Consumer ist das nicht mehr… Aber egal, du hörst es ja eh nicht….

--