Re: Eure Who-Lieblinge

#1884865  | PERMALINK

bluemoon

Registriert seit: 21.10.2003

Beiträge: 1,177

Originally posted by midnight mover@4 Mar 2004, 18:58
Ich frage mich, wieviele derjenigen, die hier für „Moon the loon“ gestimmt haben, den Wahnsinn lange ertragen hätten… ;)

Da ist was dran…Die Künstler die beim Publikum besonders gut ankommen,egal welcher Art von Künstler,sind als privater Mensch häufig eine Tragödie.Viele Komiker z.b sind alles andere als komisch.Mr.Bean mußte auch schon wegen Depression in die Klinik.Oder nimm den Mythos um Ian Curtis(J.D.), der unter seiner Epilepsie zu leiden hatte und auf der Bühne faszinierte er ein Publikum mit seinem Charisma.(Oder gerade auch wegen seiner Krankheit??)
Aber deswegen kann man so ein Menschen doch auch als Künstler respektieren und klasse finden oder?