Re: Lynyrd Skynyrd

#1884383  | PERMALINK

holger-schmidt

pinkgenesisWir dürften, macht aber wenig Sinn wg. Publikumsverkehr, Funk, Anlagen-, LKW-Lärm etc. Da bekäme man früher oder später „Blumenkohlohren“. :lol:
Ich arbeite an zwei Rechnern gleichzeitig, da bleibt immer ein wenig „Luft“, um zwischendurch mal ein post abzusetzen.

@holger: Diese „Kaufhausmusik“ hasse ich nachgerade und spreche auch immer von akustischer Umweltverschmutzung. In manchen Läden (OBI !!!) nudeln sie ein derart erbärmliches Zeugs runter, dass ich dabei schon nicht mehr in Ruhe einkaufen mag, sondern nur noch raus will.

und, da gibt es Leute, die unter diesen teilweise „schweren Bedingungen“ ganzen Tag arbeiten müssen ;-)

@ RockArt : jaaa !

PS : sorry für meine OT Beiträge, zurück zum Thema !

Ich konnte nie mit Lynyrd Skynyrd etwas anfangen, bei sporadischen Versuchen habe ich kaum eine LP Seite zum Ende ausgehalten. Bewußt kenne ich nur „Sweet Home Alabama“ (wer kennt es nicht ?)

Nun habe ich mir vorgenommen „Second Helping“ aufzulegen; auch „One More (For) From The Road“ liegt als stolze Japan-Erstpressung in der Warteschleife. Ein guter Einstieg ?

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!