Re: Siouxsie & The Banshees

#1883895  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

pinchHalb so tragisch. Neben etlichen anderen Totalverweigerern steht auch dieser stabile Trauerkloß von Album bei mir im Schrein der famos Gescheiterten, wo ich ihm alle paar Monate frische Ehre zukommen lasse. Noch ist nicht alles verloren!

Du wirst uns doch hoffentlich über etwaige Statusänderungen in Punkto ‚Join Hands‘ rechtzeitig informieren?

Aber in der Tat wirklich nicht so wild, einen solchen Schrein unterhalte ich auch, da es wirklich vollkommen ach-so-legendäre Platten gibt, bei denen ich mich frage, warum:

a) ich sie überhaupt besitze?
b) ausgerechnet ich diese so mau bewerte, wenn doch die sonstige Musikwelt vor Verzückung aufstöhnt und jauchzt?
c) ich sie nicht allzu oft auflege?
d) ich nach drei Songs einschlafe?
e) ich sie nicht schon längst verkauft habe?

Aber trotz allem, mir meine Sammlung ohne diese Platten nicht vorstellen kann…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad