Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1865793  | PERMALINK

der-hofacker

Registriert seit: 07.04.2005

Beiträge: 1,588

dying-stereoJa auf irgendwas ist die gute „alte“ Nena wohl hängen geblieben, damals.

Ich habe es jetzt dreimal versucht durchzugucken, aber bin jedes Mal eingeschlafen.Es gibt eben keine Allzweckwaffe Lanz.Irgendwie erinnert er mich immer mehr an Kulenkampff.

Na, nix gegen Kuli! Und ansonsten: Für mich ist das alles nur noch surreal.
Dieser eitle Schleimer von Moderator, der vor lauter Sorge um seine Selbstinszenierung sogar noch weniger Gefühl für Takt und gastfreundliche Gesprächsführung zeigt als sein Vorgänger, dazu noch Großschauspielerin Maria F. und die vollkommen unerträgliche Nena… Ich hab’s ja nicht gesehen, aber allein die Vorstellung, sich das anschauen zu müssen… Bin heilfroh, dass meine Tochter aus dem Alter raus ist, wo sie WD unbedingt – und ich dann auch – gucken musste.

--