Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1865787  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Registriert seit: 03.09.2009

Beiträge: 1,442

Für mich ist Wetten, dass nur doch das Symbol für alles, was im ÖR falsch läuft. Das Fernsehen war mal ein guter Freund von mir, heute mag ich es fast gar nicht mehr einschalten und würde doch so gerne. Selbst wenn man das einfach nur als Nonsense betrachten will, funktioniert das nicht. Ich frag mich immer, ob man da an der Garderobe auch immer sein Hirn abgeben muss. Anders kann ich mir nicht erklären wie sich gestandene Herren im Publikum die Schenkel klopfen, wenn Cindy ins – Achtung! – Wasser springt. Das war genau so lustig wie es sich liest. Wenn ich daran denke, dass die im nächsten Jahr auch noch für diese aufgeblasene Sülze Zwangsgebühren einsammeln und die grauen Eminenzen es sich noch bequemer als Sesselpupser machen, werd ich richtig wütend. Ja, ich oute mich als Hater.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!