Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1865729  | PERMALINK

piiijiii

Registriert seit: 28.10.2010

Beiträge: 593

Der Hofacker… aber ich finde, dass dieser Lanz ein opportunistischer Biedermann und auch noch alles andere als ein souveräner Gastgeber dieser Show ist. Wenn es etwas gab, was mich bislang an „Wetten, dass…?“ fasziniert hat, neben den (guten) Wetten natürlich, dann war es der latente Anarchismus, den der Gottschalk in seinen besten Momenten hatte. Er war manchmal rücksichtslos unkorrekt, und er hatte ein gutes Gespür dafür, was gerade eben noch geht. Auch wenn er oft genug daneben gehauen hat.
Aber Lanz? Der will keinem weh tun, findet sich selber ziemlich toll und ist dabei so provinziell, dass er noch nicht mal weiß, dass man jemanden wie Halle Berry nicht fragt, wie es sich anfühlt, wenn man sich vor einem Filmteam auszieht (von mir aus kann man das Andrea Sawatzki oder Frau Furchtwängler fragen, diese Sorte geht ja gerne mit ihren tollen Schauspielergefühlen hausieren). Unterirdisch, da hab ich mich echt fremdgeschämt…

Da kann ich in allem 100% zustimmen.

Schlimm ist auch, dass Lanz keinen Humor und einen Stock im Hintern hat.
Bei Scherzen (z.B. von Welke) lacht er falsch mit und hatte schon die nächste Frage im Kopf.

Peinlich, peinlich, peinlich.

--