Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1864605  | PERMALINK

southernman

Nippelgate bei Wetten Dass?

Wäre das Wetter besser gewesen oder hätte das Online-TV besser gefunkt, hätte ich umgeschaltet.

Mal ehrlich, für ne „Abschiedsshow war das lahm. Bohlen, Cindy…alles wie letztes Jahr. Und letztes Jahr gab es auch so ne Band, die nur ein Medley hinbekamen – ach ja – Lionel Richie!
Kevin James ist leider gar nicht witzig, Bohlen hatte noch nicht mal dumme Sprüche parat, die Wetten waren im Vergleich zur letzten Sendung ziemlich mau und wenn Status Quo tatsächlich Gottschalks Lieblingsband ist, na dann gute Nacht.
Und Elstners Frank – der sieht zwar immer noch so frisch aus, wie vor 20 Jahren, war damals aber auch nie richtig lebendig.
Insgeheim glaub ich ja, dass der heimlich in den Kellerbunker geht zum Headbangen. So steif kann man doch nicht in echt sein.
Die Hunziker ist irgendwie die einzige, die sich da noch Mühe gibt und was bietet für ihr Geld.
naj, schön, dass es doch noch 3 Sendungen geben soll. Eine davon wird bestimmt gut.
Nur hab ich eigentlich immer nur was von Best-Of verstanden, Wetten-Dass?-Specials…ich glaube irgendwie nicht, dass es noch 3 normale Shows werden.

--

Früher war mehr Lametta!