Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wetten, dass › Re: Wetten, dass
alex8529
Obwohl, was haben die Eltern einen mündigen Bürschchens damit zu tun ?
Ah, ja klar, sie sind mit Schuld, weil sie das Kind nicht abgehalten haben, obwohl ihnen alles klar war.
Ich möchte nicht von Schuld reden, aber wer sonst bitte schön, wenn nicht die eigenen Eltern, sollten versuchen einen Menschen davor zu bewahren sich in irgendwelche völlig unverhältnismäßigen Gefahrensituationen zu begeben.
Im Anbetracht der enormen Gefährlichkeit der Wette und der Tatsache, dass diese Aktion auch im Vorfeld kein einziges Mal wirklich geklappt hat, hätten die Eltern es ihrem Sohn einfach ausreden müssen. Auch 23jährige, mündige Personen nicht sind nicht automatisch völlig beratungsresistent. Und ganz sicher hätten die Eltern nicht noch aktiv bei diesem Unterfangen mitwirken dürfen.
Wie muss ich ticken, dass ich wegen verfluchter 15 Minuten Ruhm mit einem Auto auf meinen Sohn zufahre und solche unfassbaren Gefahren in Kauf nehme.
Wie gesagt, die Eltern sind gestraft genug, also kein Schuldzuweisungen. Aber unter uns… Verständnis aufbringen, kann ich für sowas weiß Gott nicht.
--