Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1864117  | PERMALINK

nes

Mick67Ich habe früher regelmäßig meine Osterferien in Hannover bei meiner Tante & Onkel verbracht, die zugegebenermaßen sehr schön in der Nähe des Maschsees wohnt. Es gab/gibt immer viel zu sehen und viel Natur. Hannover hat wie andere Großstädte auch unter der starken Zerstörung des 2. WK gelitten.

Ich mag Hannover auch, soll übrigens eine der grünsten Städte der Republik sein, und die City ist ca 11 mal interessanter und schöner als die Essens.;-)
(ich sage das äusserst ungern, aber es ist so)

BroscheDa ist was dran, aber manchmal stimmt die Balance, wie in der vorletzten Sendung, aber diese fand ich eher schwach. Auf der Couch kam einfach keine Harmonie auf. Lena scheint ihren Zauber verloren zu haben und Gottschalk kam selten über sein unmotiviertes Promogeleier hinaus. Er und Fanta 4 schwätzten komplett aneinander vorbei. Miley Cyrus interessiert nur 10jährige, mäßige Wetten.

Wie soll denn Harmonie aufkommen, wenn dort jeder auf dem Sofa sowieso nur sein eigenes Produkt vermarkten will/muss, und natürlich von seinem Management dorthin beordert wurde, weil die Sendung eben wohl doch immense Einschaltquoten hat?
Wiegesagt, für mich ist das nix mehr, und ich habe mich schon geärgert, wenn ich vor Monaten / Jahren (ich weiss es nicht mehr, wann) mal zufällig reingezappt habe.

Das beste waren immer noch die Gummibärchen, werden die immer noch gereicht?:lol:

--