Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1863645  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Gottschalk war gewohnt unhöflich und ist jedem seiner Gäste ohne Rücksicht ins Wort gefallen…wie immer halt. Und auch wie immer seine zwei – drei wirklich guten Witzchen, die ich immer für meine Frau wiederholen muss, weil sie grad nicht hingehört hat…:b_boy:

Gary von take that trägt nen ordentlichen Ranzen vor sich her und das Dreifachkinn wär mal eine Herausforderung für die Klitschkos. Das Lied rauschte ohne Wiederekennungswert an mir vorbei.

Viel schlimmer jedoch fand ich meine persönliche Hölle: DAS Catterfield. Wieder eine gehauchte Schnulze mit dünnem Text und endlos öde. Wie oft kann die das eigentlich noch machen, bevor sie in der Versenkung verschwindet?

Gleiches gilt für Beyonce. Jaja, die Stimme ist gut, aber das Lied fand ich gruselig: 1000 x gehörter Schmacht in bester 08/15-Manier. Wer hört sowas?

Dann war da noch Keith Urban…tja der Keith…auch nix Besonderes. Sähe er nur halb so gut aus, würden seine Songs wohl nur fürs Nachtprogramm reichen. Kompaktes Kerlchen! ;-)

Und welch Überraschung!!! Die Tierwette hat gewonnen…uiuiui, damit hätte sicher keiner gerechnet. :zensur:

Ich freu mich schon auf den März mit Topstars wie Lionel Ritchie, Blacky Fuchsberger und wen immer er noch genannt hat. :wow:

--