Re: Welche Filme gehören endlich auf DVD?

#1860115  | PERMALINK

latho
No pretty face

pinchinwiefern denn nicht so gut? also rein optisch sieht das zwar nach liebloser zusammenschusterung aus, aber immerhin gibts mit „blonde venus“ und „devil is a woman“ zwei der besten von sternberg/dietrich filme dann auf dvd. der preis ist ja ganz okay.
ich würde ja gerne „dishonoured“ mal als silberscheibe sehen.

Devil is a Woman war nicht ganz mein Ding – Dietrich wirkt da nicht mehr so, wobei da wieder mal Sternbergs Patentierte Schattenspiele ganz toll sind. In Blonde Venus ist der Auftritt mit dem Gorilla-Kostüm bizarr-klasse. Dishonoured scheitert auf hohem Niveau, liegt auch daran, dass die Schauspieler selbst für Sternberg-Verhältnisse schlecht sind. Egal, ich will alle auf DVD. Von daher kann es auch ein bisschen mehr kosten, wenn die Aufmachung gut ist. Aber bevor ich gar nichts bekomme, nehme ich auch diese Doppel-Scheiben.
Die Scarlet Empress-Criterion-Edition habe ich. Ob der Transfer besser möglich gewesen wäre weiß ich nicht, besonders gut ist er nicht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.