Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
RoughaleSoziale Themen sind ja ok, aber das was er hier abgelassen hat, war zum einen nichts Soziales und zum Anderen eher ein Aufruf zum Mord und wie passt das zu seinem bescheuerten Veganistengehabe? Sorry, aber der sollte sich mal etwas zurückhalten mit seinen billigen Werbekampagnen… Ansonsten geht mir der Typ am Arsch vorbei und da miuss man sich als Fan doch gar nicht drüber aufregen, zumal ich so einige Leute kenne, die ihn mögen und sich immer wieder wünschen, dass er abseits der Musik den Mund hält, weil sie sich permanent fremdschämen müssen…
Ich würde das für mich so formulieren, dass er seine außermusikalischen Anliegen mehr in seine Texte statt in seine Interviews einfließen lassen sollte. Als Künstler müsste er dazu in der Lage sein. Da hat einer eigens ein Buch geschrieben („Mozipedia“), um dem Mysterium Morrissey und insbesondere seinen Texten besser auf die Spur zu kommen. Seine Interviewaussagen dagegen bedürfen keiner weiteren Interpretation.
--