Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
Wo ich mir gerade 25 Live anschaue und wieder einmal denke, Morrissey bräuchte eine neue Band, neue Songschreiber und generell mehr musikalische Raffinesse (wie zu Beginn seiner Solokarriere) bin ich mir nicht ganz sicher ob „Instanbul“ die Richtung ist, die mich überzeugen wird. Ich höre jetzt schon die Marktschreier u. den Muezzin als Backing Voices – auf Big Ben darf man wohl nicht mehr hoffen. Bereits das dräuende Scandinavia verhieß für meine Ohren nichts Gutes.
Das macht der massiven mexikanischen (manche Menschen sind ja für ihn schöner als andere) Fanbase im 25 Live Video aber gar nichts aus, wenn Sie das Mike in der Hand halten u. Ihre unfassbar unterwürfigen Lobpreisungen aussprechen.
„If Jamie ‚Orrible is so certain that flesh-food is tasty then why doesn’t he stick one of his children in a microwave? It would taste the same as cooked lamb.“
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."