Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
„She (Storemanager Göteborg) also said that he is going to Berlin next but probably not for a book signing. The Penguin people who were there said that this would be the only book signing. But who knows?“
Dussmann, ick hör dir trapsen.
Das Buch wird in meiner Region leider erst frühstens Mitte nächster Woche erwartet.
Das Zitat von Kramer ist aber jetzt schon famos, ein Destillat der ganzen The Smiths Magie.
Jeder Anhänger bekommt ein Stück vom Kuchen u. dass Alain Whyte in erpresste (auch anwaltlich) weil er mit auf die Plattencover wollte (sic!) und Steven 2002 mit einer Iranerin ein Kind in Erwägung zog und und und……..
TheMagneticField Noch dazu musste ich hier
gleich an Busch/Kreuder denken. Allein deswegen werde ich mir die CD mal anhören.
Ja genau. Der alte Honigdieb kam mir auch in den Sinn. Dearly missed. Die Soloplatte ist schon Jahre fertig und keiner will sie auflegen.
Perrecy hat tatsächlich National front disco auch auf die Ukulele transferiert. „Bayern für die Bayern“
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."