Re: Morrissey

#1854781  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Seitdem ich in meinem ersten The Smiths Buch zu Beginn der Neunziger „4 für die damalige Zeit unpassend angezogene junge Männer“ las, bin ich sowieso auch ein Smiths clothing fan (Primitives T-Shirts are hard to get now-a-days) u. Morrisseys look während der Solokarriere (Part I) war immer geschmackssicher. Seine Spezialbühnenhemden der „Your Arsenal“ Phase wirkten auf mich damals selbstverständlich u. nie abstrus. Habe mir sogar das Golden Lamee Hemd nachmachen lassen u. bewußt hier auf Stadtfesten getragen. Die Leute fragten lediglich ob man Musiker sei bzw. zu den Golden Boys gehören wolle. Würde ich heute sicher nicht mehr machen.
Ihn heute im bequemen Freizeitlook mit Bauchansatz vom Flieger in die Limo huschen zu sehen ist natürlich OK. Solche Bilder gibt es aber nicht mal im sehr intimen „SHOT“ Bilderband von Linder Sterling aus dem Jahr 1992 zu sehen. Damals hat aber auch nicht jeder Heini alles mit dem Handy gefilmt.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."