Re: Morrissey

#1854691  | PERMALINK

sarahliciouz

Also zum Thema Fleischkonsum muss ich sagen, dass ich seine Konsequenz schon bewundere, er ist ein gutes Vorbild.

Und ihm vorzuhalten, dass er Konzerte gibt wo auch keine Vegetarier anwesend sind ist nun wirklich übertrieben, das ist doch nun wirklich nicht realisierbar. Außerdem ist es gut, dass er auch Fleischesser erreicht, vielleicht überdenken manche Leute Ihre Einstellung dazu noch. Das ist doch das Ziel von Morrissey, viele Menschen zu überzeugen, dass es gut ist kein Fleisch zu essen. Und wenn ein paar Leute beim Konzert umdenken hat er schon viel erreicht. Wenn man einen harten Standpunkt vertritt muss man sich auch mit der Gegenseite auseinandersetzen und sie versuchen zu überzeugen. Dazu ist ein Morrissey Konzert ein guter Ort :lol: Ansonsten kann man ihm doch nun wirklich keine mangelnde Konsequenz vorhalten, er bleibt sich doch immer recht treu und ich wäre enttäuscht wenn dies sich noch ändern würde. Aber da mache ich mir keine Sorgen…

Und bei fast allem was er so von sich gibt ist eine Wahrheit enthalten, er bringt seine Standpunkte hart rüber, aber sonst würde auch keiner zuhören. Und das wäre für ihn viel schlimmer als missverstanden zu werden :lol:

--