Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
Hello_SkinnyAn der „Veröffentlichungspolitik“ finde ich gar nichts gut, was ich auch nie behauptet habe. Will auch gar nicht bezweifeln, dass du bei Musikern die du magst, eine solche Vorgehensweise nicht gut heißt. Aber trotzdem schön zu sehen, dass jede Gelegenheit genutzt wird um sich über irgendeinen Künstler den man nicht mag zu beschweren.
Also wenn meine Lieblingsmusiker neue Alben rausbringen, bei denen sie mich mit Bonustracks zum Kauf „zwingen“ dann meckere ich genauso und wäge ab, ob ich das brauche, oder nicht, oft schlage ich dann leider doch wieder zu…
Aber wenn regelrecht verfälschte Alben rauskommen, dann wird konsequent gemeckert und boykottiert, bestes Beispiel aus meinem Katalog waren die Neuauflagen der beiden ersten Ozzy Soloalben, wo aus purem Geiz einfach neue Drums eingespielt wurden (eventuell auch Bass, weiss ich grad nicht mehr genau!) – da gab es kein Geld dafür und der vehemente Fanprotest hat dann die Hexe Sharon Osbourne bewogen, ein OK zu geben, doch die alten versionen wieder auflegen zu lassen – konsequent, oder?
Also ruhig auch mal über das Offensichtliche hinwegsehen und auch mal zulassen, dass andere Meinungen kommen, ansonsten könnte man die Textfelder für Antworten ganz abschaffen und lediglich einen LIKE Button anbieten…
--
living is easy with eyes closed...