Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
RoughaleDas war keine Provokation und ich rege mich genauso bei Musikern auf, die ich gut finde – diese Tendenz des Fan-Melkens ist einfach abartig, da muss jeder selber abwägen, ob ihm das wert ist. Aber was Morrisey hier macht, finde ich aber wirklich pure Fanverarschung und wer sich das nicht sagen lässt, soll ihm doch gleich eine Einzugsermächtigung auf das Konto erteilen :lol:
Und nein, ich habe nicht darauf gewartet, das posten zu können, aber auf so einen Post wie von dir habe ich gewartet, einfach nur meine Abneigung anmakeln, anstatt dagegenzuhalten, was du an dieser Veröffentlichungspolitik gut findest… Sorry, aber das war ungenügend…
An der „Veröffentlichungspolitik“ finde ich gar nichts gut, was ich auch nie behauptet habe. Will auch gar nicht bezweifeln, dass du bei Musikern die du magst, eine solche Vorgehensweise nicht gut heißt. Aber trotzdem schön zu sehen, dass jede Gelegenheit genutzt wird um sich über irgendeinen Künstler den man nicht mag zu beschweren.