Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
Hello_SkinnySicher nicht Franz. Dass sich Mozza gern über die königliche Familie auslässt und dies eine wunderbare Gelegenheit war, wird wohl keiner hier bestreiten. Ich finde auch längst nicht alles gut, was der Herr so von sich gibt. Sein Zitat zu Norwegen hätte z.B. wirklich nicht sein müssen, mehr als das sogar. Hier hat er wenigstens teilweise recht.
Allerdings finde ich es auch etwas fragwürdig, ein Statement von ihm dazu zu nutzen, um einfach mal die grundsätzliche Abscheu gegen ihn kund zu tun ohne irgendwas zum eigentlichen Streitpunkt beizutragen. Im Endeffekt ist das ja das selbe, was Morrissey vorgeworfen wird: Warten bis irgendwas passiert um dann, zu Gunsten der der Aufmerksamkeit, irgendwas vom Stapel lassen.
Und jetzt hörst du dir bitte für den Rest des Tages „Vauxhall & I“ an, um dessen Klasse zu erkennen.
Ich habe mich ja eh nicht zu seinen Aussagen geäußert, weil ich ihn spätestens seit Norwegen nicht mehr ernst nehmen kann.
Seine jetzigen Aussagen sind ja vergleichsweise harmlos und irgendwie vorhersehbar gewesen.
Und das mit „Vauxhall…“ wird schwierig, hier ist morrisseyfreie Zone…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102