Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
August RamoneFranz, nicht missverstehen wollen, ja. Ich schrieb:“… ohne weiteres Interesse…“. Und das du den Kollegen nicht magst versteh ich sowieso nicht. Du kannst aber gerne dazu schreiben da du dich damit oft beschäftigt hast und ein Interesse vorhanden ist.
Im Vinylthread zu schreiben Vinyl ist scheisse bringt doch nicht viel.
Klar habe ich mich mit ihm und seiner Musik beschäftigt, sonst würde ich keine Aussage dazu treffen.
Warum ich ihn nicht mag, das würde hier jetzt zu weit führen, das besprechen wir lieber mal beim Bier…
Nur habe ich hier schon manchmal das Gefühl, dass alles was er sagt, in den Himmel gelobt wird und Gegenstimmen sind nicht erwünscht.
Selbst seine Aussagen zu Norwegen wurden hier ja leider zum Teil relativiert und sogar für gut befunden.
Hello_SkinnyHätte dich das Zitat dann, falls es von wem anderen gekommen wäre, überhaupt interessiert?
Hätte Morrissey es in Frage gestellt, wenn eine Hausfrau aus Birmingham wegen Schwangerschaftsübelkeit in die Klinik gegangen wäre?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102