Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
neben der ganzen aufregung um david tseng (moz solo admin)
meinwe meinung dazu: david selbst hat je diese ganzen negativen posts nicht selber geschrieben nur eben das forum als freie meinungsäusserung gesehen und negative kommentare eben nciht gelöscht, dass diese ganzen anonymen posts auf dem main board oft“trolls“ sind deren posts über morrissey is a c*nt! nicht hinausgehen ,nun darüber kann man denken was man will,(das sit schon echt daneben,,konstruktive kriktik ja gerne aber sowas aber natürlich:aber wenn er die alle löschen müsste , hätte er nix anderes mehr zu tuh
aber david allein nun als buhmann und PE No 1 dahinzustellen..nun….
davon abgesehen:in aarhus einen siebenhunderter venue feierte ein weiterer neuer song premiere
„scandinavia“
http://www.youtube.com/watch?v=e5yUYcHIQeI&feature=youtu.be
text u.a
Crime in Trondheim, I despise each syllable in Scandinavia. Let the people burn, let their children cry, die in blind asylum. But then you came along, and you held out your hand, and I fell in love with you and Scandinavia. I kiss the soil, I hug the soil, I would eat the soil, and I praise the God who made you. Stab me in your own time in Scandinavia. Uncomplaining I die in Scandinavia
die drum parts finde ich gut…MEINUNGEN zum neuen song?
-mir gefällt die aktuelle tour,ich fand dafür die tour und setlist 2009(er konzentrierte sich sehr auf die letzten drei soloalben) nicht so gut. auch war ihm 2009 die tourmüdigkeit nach 4 jahren non stop on the road anzusehen,und die tour 2009 war von cancellations und sonstigen sachen negativ belastet worden
während die setlist diesem jahr super ist und songs von so gut wie allen soloalben enthält
setlist in copenagen..er stelt songs oft um oder spielte am anfang der tour auch songs die er dan wieder wegliess
spoiler: in weiss für die die es nciht vorher wissen wollen
I Want The One I Can’t Have / You’re The One For Me, Fatty / Speedway / Ouija Board, Ouija Board / Scandinavia / First Of The Gang To Die / Meat is Murder / Satellite Of Love / You Have Killed Me / Action Is My Middle Name / The Kid’s A Looker / I’m Throwing My Arms Around Paris / I Know It’s Over / Irish Blood, English Heart / People Are The Same Everywhere (not played) / Alma Matters / Everyday Is Like Sunday // There Is A Light That Never Goes Out
auch bei den Uk konzerten mit ausnahme von perth -kein spur von schlechter laune oder von professionalen durchziehen des konzertes.l
er mag zwar nicht so “chatty” sein wie in berlin 2006 aber ich habe da ganz andere konzerte gesehen, wo er offensichtlich nicht gut drauf war- und es einfach nur durchgezogen hat, wie in hamburg 2009
--