Re: Morrissey

#1854351  | PERMALINK

sonicsister

konzerte in england waren grossartig..vor allen dingen :die setlist war super..da er sich diesmal sich nicht nur auf die letzten drei soloalben versteift hat, sondern auch aus den früheren solobackkatalog zurückgegriffen hat—und kleine venue sind immer super
und dates ins chottland meinem liebsten reiseziel….
bei hop farm ist er auch zu den zuschauern gegangen, weil der graben viiiel zu gross war zum hand zum publikum ausstrecken…
es war ein erlebnis ,aber nochmal mache ich nicht so viele dates mit (sonst sind 2-3 pro tour die höchstzahl)…nicht nur wg dem geld …(danke ,dass es kreditkarten gibt).es ist durchaus auch anstrengend,,,einige dates waren nur mit der fähre zu erreichen oder hatten keine zugstation
zurück zum geld:wie können sich die anderen das bloss leisten, das so oft zu machen- vor allen dingen, wo er seit 2006 jedes jahr tourt…(2010 ausgenommen)
aber es war trotzdem ein tolles erlebnis,das ich um nichts missen möchte..
bei den Uk dates kam auch noch ne freundin dazu,so dass ich nur die schottland dates (nur dunfernline nicht) alleine machte..

habe nur ein einziges mal „gequeuet“ ,sprich im 16.00 dagewesen ,um weiter vorne zu sein ansonsten bin ich immer erst da, wenn die vorband anfängt unf beliebe eher hinten
..evtl habe ich mich an sie gewöhnt-aber kristeen war gar nicht so schlecht im plymouth (sprich nervend) wie 2006;).
tja- und nun hat er doch doch london dates geaddet…
O2 Academy, Brixton on 7th August
Palladum on 8th August.
Tickets on sale Friday.,8th july- seetickets.
Kristeen Young to support.

edit:in inverness habe ich(wildlebende) delphine gesehen(murray firth) die auch ganz nahe zum boot geschwommen kamen..ein paar stunden später mozzer..again…

--