Re: Morrissey

#1854123  | PERMALINK

sonicsister

Dennis BlandfordJA JA Berlin, da spielen die so was. Da soll ja sogar schon „Friday Mourning“ gelaufen sein. :-)
Wie findest du den neuen Bona Drag Gedanken?
Wieder ein Song, der nach VÖ des Compilation-Albums aufgenommen wurde (Let the right one slip in) als Kaufanreiz. Alle anderen Stücke hat der interessierte Morrissey Fan bereits mit der Revelations LP erworben. Trotz Umfärbung der Bluse in den schawrzen Orignalfabton, trotz pers. Aufsicht von Morrissey; man ist wieder nicht richtig dran an der Fanbase wie schon bei SWORDS u. Southpaw Grammer 2009.

also ich habe swords und auch die GH nicht gekauft weil mir schlichtweg das geld fehlte…und ich mich auch nicht verpflichtet fühle ,ALLES zu kaufen.
die 7 inches die 2008 habe ich mir allerdings zugelegt, wg der bsides und u.a. weil die cover sehr ansprechend gestaltet waren..danke jake!:dance:
sg und maladjusted habe ich mir allerdings gekauft ..
klar als fan hat man sicher einige tracks bereits als download,,wobei ich sagen muss, da ich keine eigenen computer habe ,sondern immer in der bücherei online gehen muss,
darum habe ich bis jetztlifeguard und happy lovers noch nicht.
ich vermute ,moz ist zu ohren gekommen, das die als downloads rumschwirren und veröffentlicht sie u.a. deswegen offiziell.?
. obwohl, ich hättte erwartet, wenn er sowas mitbekommt , einen erboste message auf tty zu finden:lol:
es fällt schon auf das man als morrissey fan mit so einer menge von GH und ähnlichem überschwemmt wird , wo man sich schon etwas wundert, wenn man sich paint a vulgar picture anhört
allerdings ist vieles auch ohne sein zuwirken rausgebracht worden so die zahlreichen best of the smiths z.b.
.vor allen dingen iat es leicht irrritierend das ligeguard und happy lovers ja während viva hate aufgenommen wurde und also eher dort und nicht auf bona drag zu finden sein sollte
ich würde auch gerne mal safe warm lancashire home und ähnliches hören was unterm tisch fiel…
ach und please help the cause against loneliness soll wohl doch schon als demo version mit morrissey rumschwirren.? auf youtube(habe keine soundcard…).. ich bin überrascht weil ich bis jetrzt nur die version von sandie shaw kannte..

was glaubst du denn, was die news to come sein werden?
ich tippe auf die biographie…
oder will seine vermählung mit janice bekannt geben?:lol:
haha ne scherz…

--