Re: Morrissey

#1853827  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

@ popkid: 50s look, ,Tolle, vintage Jeans zusammen mit Damenblusen wirkten nicht nur auf mich gewöhnungsbedürftig auch Jools Holland urteilte damals „Er ist auf der Suche nach seiner sexuellen Identität“. Das war ja auch interessant aber im momentanen Zustand empfinde ich ihn zu satt u. zufrieden (für seine Verhältnisse) u. die Anzüge die er sich maßschneidern lässt sind auch nicht mein Ding.

@ sonic: ich weiß, ich weiß, ich weiß. Jeder (nennen wir ihn) Fan einer Band hat nach dem Ableben seiner Lieblingsband den Traum sie wieder zusammen zu sehen. In diesem Fall ist es nicht möglich, Sonic, das weiß ich doch selbst. Marrs beschissener musikalischer Werdegang seit 1987 ist so traurig, dass ich wirklich denke, dass eine erneute Symbiose der beiden wenigstens diese traurige Lethargie lösen könnte. Die beiden anderen können ihre Instrumente noch genauso wie damals bedienen. Ob das nun gut oder schlecht ist lasse ich offen. Beide haben http://www.vinnypeculiar.com/ bei seinen Scheiben unterstützt, die kann ich dir nur empfehlen um dir vom Status Quo ihres Könnens ein Bild zu machen.
The Smiths sind eine der Bands von denen man nicht genug bekommen konnte, jede Single, jede B-Seite, alles passte u. war fast immer genial. Nicht jeder Band trauert man so nach wie dieser.
Und natürlich „JA“, Morrissey Solo ist die Ersatzdroge zu The Smiths.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."